Montag, 27. Februar 2012

Ringel-Shirt von H&M






Neues Jahr und mal wieder nix zum Anziehen im Schrank? Keine Panik! Wir zeigen euch die schönsten Shopping-Trophäen im Januar.

Von Ringel-Shirts kann man einfach nie genug im Schrank haben! Dieses Exemplar bezaubert uns mit goldenen Streifen – quasi Ringel de luxe. (Von H&M, ca. 15 Euro)










Jeans von Tally Weijl





Sieht nicht nur fantastisch zu Ringel-Shirts aus, verträgt sich auch mit allen anderen coolen Oberteilen! Gaaaaanz enge Jeans in Dark-Blue. (Von Tally Weijl, ca. 36 Euro)












Schuhe von Zara





Auch wenn bis jetzt (zum Glück!) kein Schnee liegt, kalte Füße bekommt man bei diesen Januar-Temperaturen trotzdem! Mit den süßen Leder-Boots bleiben deine Füße warm! (Von Zara, ca. 30 Euro)











Pullover von Tally Weijl

Mit diesem weichen Wollpulli strahlst du wie die Sonne und vertreibst das trübe Wetter ganz einfach. (Von Tally Weijl, ca. 18 Euro)
Wobei ich bei dieser marke(tallyWeijl) sagen muss, die Oberteile fallen ziehmlich klein aus.
Beispiel: 
Eigendlich habe ich größe S oder M aber als ich dort ein Top gefunden habe nahm ich mir M und ich sah nichtgerade toll aus.
das dumme war ich hab mich voll fett gefühlt und mein endergebnis war dann das ich garnichts genommen habe :/









Tasche von H&M
Da passt alles rein: Shopping, Schule oder Sport! Mit dieser Tasche machst du bei allen Gelegenheiten eine ziemlich gute Figur! (Von H&M, ca. 35 Euro)
Dazu muss ich sagen: so eine ähnliche Tasche tragen in meiner schule sehr viele nur das sie viel viel teurer sind als diese hier.













Loop von Only
Ein Loop-Schal pimpt jedes Outfit sofort! Dieser weiche Schal aus Jersey hat einen stylishen Papageien-Print! (Von Only, ca. 20 Euro)
Find ich persönlich toll. vielleicht nicht dieses muster und der stoff auch nicht aber wenn es so ein ''wollschal'' ist dann *-*
Ich kaufe mir selbst bald einen aber im H&M Dort gibts zB den hier oben.
 aber hier ist nichts zu gewinnen ;D war in google ;D

Pinke Jeans von Only
Nicht nur im Winter, sondern auch im Frühjahr noch eine riesen Trend: Bunte Hosen! Das kräftige Pink sieht super zu schwarz oder blau aus. (Von Only, ca. 30 Euro)
Und ja, ihr seht richtig.. Bunte Jeans sind genau wie letztes Jahr total IN.!














Kapuzenjacke von Hollister
Jaaa. und da mein favorit!
Eine Kapuzenjacke von Hollister *____*
ich liebe sie. sieht einfach TOP aus.
nächsten monat kauf ich mir so eine mit meinen Freundinnen. *-*
*Freu*
Kostet Allerdings ca. 40€
:O











Jaaaaa.. das wars dann. wenn ich neues Finde stell ichs natürlich sofort hier rein ;D
Die meinsten Sachen habe ich von maedchen.de 
dort findet ihr nochmehr sachen über alles mögliche *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen